Unter dem Titel "Neue Geschäfte, neue Märkte, neue Beziehungen mit BRAND EXPERIENCE" präsentierten wir neue Strategieoptionen und konkrete Ideen für das kommende Kommunikationsjahr.
Der Fokus, der in den vergangenen Jahren auf der Geschichte des Produktes lag, verschiebt sich auf eine andere. Auf die Geschichte, die der Konsument mit dem Produkt erlebt. Was meine ich mit «Experience»? Was in der deutschen Verwendung oft vergessen wird: Experience heisst nicht nur Erlebnis, sondern auch Erfahrung. Auf dieser Bedeutung liegt mein Schwerpunkt. Mit meinen Einträgen möchte ich diese Themenfelder beleuchten und einen inspirativen Input für differenzierte Kommunikation leisten.
Samstag, 21. September 2013
IDEEN 2014 - LIVE Agenturevent zum Thema BRAND EXPERIENCE
Am Mittwoch, 18. September durften wir rund 120 Unternehmer und Marketing-/Kommunikationsfachleute im Pfalzkeller in St.Gallen begrüssen.
Unter dem Titel "Neue Geschäfte, neue Märkte, neue Beziehungen mit BRAND EXPERIENCE" präsentierten wir neue Strategieoptionen und konkrete Ideen für das kommende Kommunikationsjahr.
Unter dem Titel "Neue Geschäfte, neue Märkte, neue Beziehungen mit BRAND EXPERIENCE" präsentierten wir neue Strategieoptionen und konkrete Ideen für das kommende Kommunikationsjahr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen