Der Fokus, der in den vergangenen Jahren auf der Geschichte des Produktes lag, verschiebt sich auf eine andere. Auf die Geschichte, die der Konsument mit dem Produkt erlebt. Was meine ich mit «Experience»? Was in der deutschen Verwendung oft vergessen wird: Experience heisst nicht nur Erlebnis, sondern auch Erfahrung. Auf dieser Bedeutung liegt mein Schwerpunkt. Mit meinen Einträgen möchte ich diese Themenfelder beleuchten und einen inspirativen Input für differenzierte Kommunikation leisten.
Montag, 13. Oktober 2014
Agenturevent IDEEN 2015 - Rückblick
Unser dritter, jährlicher Agentur-Event ist im wahrsten Sinne des Wortes "Geschichte". Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern und haben uns sehr auf die positiven Feedbacks gefreut.
Rund 140 Gäste fanden am 9. September den Weg in den St.Galler Pfalzkeller, um in voller Erwartung mehr zum Thema Storytelling und Content-Marketing zu erfahren.Wahre Profi-Storyteller wie der Schauspieler Beat Schlatter und Drehbuchautor Stefan Millius führten die Besucherinnen und Besucher in das Geheimnis ein, wie spannende, authentische und mitreissende Geschichten entstehen können. Unsere Aufgabe als Kommunikationsunternehmen war es, diesen narrativen Ansatz in einen werblichen und strategischen Zusammenhang zu bringen. Content-Marketing heisst das Zauberwort.Wir freuen uns bereits auf die nächste Produktion im kommenden Jahr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen