Montag, 13. Oktober 2014

Agenturevent IDEEN 2015 - Rückblick


Unser dritter, jährlicher Agentur-Event ist im wahrsten Sinne des Wortes "Geschichte". Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern und haben uns sehr auf die positiven Feedbacks gefreut.

Rund 140 Gäste fanden am 9. September den Weg in den St.Galler Pfalzkeller, um in voller Erwartung mehr zum Thema Storytelling und Content-Marketing zu erfahren.Wahre Profi-Storyteller wie der Schauspieler Beat Schlatter und Drehbuchautor Stefan Millius führten die Besucherinnen und Besucher in das Geheimnis ein, wie spannende, authentische und mitreissende Geschichten entstehen können. Unsere Aufgabe als Kommunikationsunternehmen war es, diesen narrativen Ansatz in einen werblichen und strategischen Zusammenhang zu bringen. Content-Marketing heisst das Zauberwort.Wir freuen uns bereits auf die nächste Produktion im kommenden Jahr.










Keine Kommentare: