Der Fokus, der in den vergangenen Jahren auf der Geschichte des Produktes lag, verschiebt sich auf eine andere. Auf die Geschichte, die der Konsument mit dem Produkt erlebt. Was meine ich mit «Experience»? Was in der deutschen Verwendung oft vergessen wird: Experience heisst nicht nur Erlebnis, sondern auch Erfahrung. Auf dieser Bedeutung liegt mein Schwerpunkt. Mit meinen Einträgen möchte ich diese Themenfelder beleuchten und einen inspirativen Input für differenzierte Kommunikation leisten.
Samstag, 12. Juli 2014
Arbeitgebermarke: 5 Schritte, wie Sie ihre Marke nach innen stärken
Eine starke Arbeitgebermarke ist ein kostbares Gut. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ein ausgeklügeltes Wertschriftendepot muss sie, damit der Markenwert steigt, gepflegt und betreut werden. Wie profitieren Sie von sorgfältigem Employer Branding? Worauf sollten Sie in der Markenpflege für bestehende und potenzielle Mitarbeitende achten?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen